• dinse18

Auf ein baldiges Wiedersehen

Der Schulbetrieb im Land Sachsen-Anhalt bleibt vorerst bis Ende Februar in der derzeit geltenden Struktur bestehen. Für unsere Schüler*innen, die bereits im Homeschooling in das neue Jahr 2021 gestartet sind, bedeutet das noch etwas länger durchzuhalten, bis sie wieder regulär am Unterricht teilnehmen und alle ihre Freunde, Lehrer*innen und natürlich ihre Schulsozialarbeiter*innen wiedersehen können. Für die Jahrgänge 1 bis 6 wird es elternabhängig weiterhin eine Notbetreuung geben.


Unsere Schulsozialarbeiter*innen sind weiterhin für euch da und leisten wie gewohnt und mit viel Herzblut Unterstützung bei kleinen sowie größeren Problemen, und wir bedanken uns auch bei den Eltern für das gegenseitige Engagement.


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Kontakt

LIGA der Freien Wohlfahrtspflege
im Land Sachsen-Anhalt e.V.

Halberstädter Str. 98
39112 Magdeburg

Email: info@liga-fw-lsa.de

Fon: 0391 56807-10

Fax: 0391 56807-16